Feed
Kommentare
Irgendwie kein bisschen lustig!
ach so.. nicht lustig ^^
Uuuuuh, ein Jesus geformt von Amerikanern für Amerikaner. Genau wie beim Coca-Cola Weihnachtsmann...:ninja:
ich war noch nie religiös, aber iwi fällt mir grad ein: WTF INW WARUM ZUR HÖLLE ist das kein GIF :/ Vote gegen GIFS!
ohgott was gibts da denn zu erklären? anon findet ein Buch/Heft mit glaubenswerbung nach dem Motto "Jesus begleitet dich im Alltag" und schreibt was dazu und wer kein englisch kann: Da ist die Tür. Im Picdump gut, alleine scheisse
rauchen? wusstet ihr schon, dass der 2-jährige indonesische junge wieder raucht ... :D dinge die die welt nicht braucht eben
hahaha , geil!
Rauchen !
erklärung?
Meiner Meinung nach sogar für einen Picdump zu schlecht ...
Mich se nix kappieren
du sollst rauchen!
häh?
and now make a spiderman symbol in my hair yes jesus
und wo ist jetzt verdammt nochmal die tasche???:evil::evil::evil:

NEU AUF INW

Gerade Hot