Feed
Kommentare
paddel damit mal durch n klärwerk :P
Sowas gibts auch bei größeren Schiffen (solche Ausflugsschiffe) ---> siehe Simpsons (ich weiß aber nicht welche Folge :o) @ Snake: Wollt ich auch sagen @ TH3.BUG: Dafür hast du jetzt eine mit Bikini :) ;)
2 le Flunsch, umso besser - da kann man doch panik aufbauen indem man nur n bisschen unterm boot durchschwimmt xD
Ne wirklich tolle Idee ;) Nur schade das es jetzt mit rantauchen und überraschend Boot umwerfen vorbei ist :(
jetzt fehlen nur noch die hübschen Weiber im Minirock :P
da stimm ich dir zu LedZ^.^ ... sex im meer... würden sich da die taucher freun^^
da könnte auch noch was anderes durchsichtig sein^^
[QUOTE=PiKe;425197]Auch für Taucher gut geeignet, wenn im Boot eine hübsche Dame sitzt ^^[/QUOTE] loool finds auch geil :)
Auch für Taucher gut geeignet, wenn im Boot eine hübsche Dame sitzt ^^ Aber mal im ernst, ist schon cool.
wenn das Wasser schön klar ist, dann ist das echt super!
joa vor allem wenn man dann die riesenkrake oder nen hai direkt auf einen zuschwimmen sieht ^^
[URL=http://www.isnichwahr.de/r77819145-cooles-boot.html]Cooles Boot[/URL] bringt vielleicht in einem see weniger, aber im meer sicher toll :)

NEU AUF INW

Gerade Hot

90%
3828
12

iNW-LiVE Morning Picdump #120424