Feed
Top Kommentare
@Adam231 Nö, ich guck nicht gern Unfälle mit schweren Verletzungen. Wenn sich jemand langlegt lach ich auch gerne mal, aber Knochenbrüche muss ich mir nicht wirklich angucken. Ich meinte eher, dass man sieht, was für einen Weg die Athleten hinter sich haben, bevor es tatsächlich klappt. Die fahren ja nicht eben einfach mal die Rampe runter und machen einen Worlds First nach dem anderen. Aber hauptsache du Internetheld kannst erstmal rumpöbeln.. :angel:
Für mich steht die Zeit in der Luft nicht in Relation zur im Krankenhaus verbrachten Zeit.:rolleyes2:
Kommentare
der tony hawk am bmx
Ich frage mich die ganze Zeit, weshalb sie die Rampe nicht in unmittelbarer Nähe zu einem Krankenhaus bauen ?
@Tigger Bzw. das Ende der Rampe direkt in der Notaufnahme. :D
/watch?v=hMhuAJuCdRc
BMX Quad? Lügenpresse, das Ding hat doch nur zwei Räder! :angry:
Für mich steht die Zeit in der Luft nicht in Relation zur im Krankenhaus verbrachten Zeit.:rolleyes2:
Ich frag mich bei den ganzen (RedBull) Risikosportlern immer ob die nicht viel zu früh bereuen werden, dass sie ihren Körper zerstört haben. Mag sein, dass die ne zeitlang gut verdienen und viel Spaß haben, aber wenn man zuhört, was die sich schon alles zugezogen haben, dann schreit das nach blöden Spätfolgen. Und was hat man im Alter (50 ) von schönen Erinnerungen, wenn der Körper ein Wrack ist. https://www.youtube.com/watch?v=lrqqdGIgyk0
@flegl Die Hoffmanns habens mit den Fahrrädern. Albert Hoffmann hat auch eine Relation zum Fahrrad
Klar macht Red Bull da auch Druck auf die Sportler, dass sie gefälligst extreme Dinge tun (gab mal eine gute Doku darüber, Name leider vergessen. Da ist wohl auch jemand schon ums Leben gekommen deswegen). Aber in erster Linie sinds Leute die ihre Sportart leben. Die würden das wohl auch ohne RedBull tun, nur lebt sichs halt besser wenn man ihre Extremsportart auch so weit finanziell unterstützt dass sie davon leben können.
@flegl Als Beispiel Dennis McCoy, der wird nächstes Jahr 50 https://www.youtube.com/watch?v=tODRG2baTsA
@flegl Meinst du man wird mit 50 kein Wrack sein wenn man immer Fast Food und Bacon etc. isst? Guck dir mal die Fettsäcke in den USA an, bald wird es hier auch so sein wenn es so weiter geht.
@flegl Matt Hoffman als er gerade mal 18 war Und das ohne RedBull Ist vom Cover des Video "Head first" Die Anfangssequenz ist übrigens legendär https://www.youtube.com/watch?v=z95FdaZJQjw#quickpic79791436869685.jpg
Das bringt die Kiwis ganz nach vorne. Warum können die Grexits so was nicht?
@Koerriworscht Ach was, von der Akropolis runter bei Nimmis Euroxis über die Terrasse der Taverne gesprungen und beim Büro von Nixos Verantwortitis im Vorgarten des Finanzministeriums abgeschwungen. Läuft, wenn man will.
@Koerriworscht kein Geld für die Rampe :'(

NEU AUF INW

Gerade Hot

92%
1245
0

No title #211030

80%
4344
5

iNW-LiVE Daily Picdump #200719