Feed
Kommentare
hat schon einer fail geschrieben? FAIL! achja und fp
laaaame
achso, voten noch - einen ganzen stern dafür. ganz klasse.
das beeindruckt mich sehr. wow. 8)
kein fake. ich kenn dessen kumpel, der war dabei!
Naja, wer ein bisschen Ahnung von Kurven hat, sieht bei 0:05 (bittig Baum) dass die kurze auf einma in ne gerade über geht... also ganz klar bearbeitet.
Muss schon hart sein, wenn man ein Video postet und alle Fake schreien :D Villeicht hatte er wirklich glück (was ich eher unwahrscheinlich halte) und mir kam auch gleich der gedanke an die Anleitung von letzes mal :D
An alle Einsender: Solche "10000 Versuche für ein Video" Dinger könnt ihr euch sparen. Das beeindruckt nur Hauptschulabbrecher.
"toller Schuss" ist auch so'n Tag den ich ausblenden würde, wenn ich könnte...
Fake is ja kla, solche vids kotzen mich echt an
sehr gut nachdem letzens die anleitung hier war^^ "FAKE! Es gibt keine Bälle." ... Word!
diese videos stinken böse ab nachdem hier letztens die anleitung zu nachbearbeitung gepostet wurde
Jaja, Fake ist es schon.... Aber natürlich gibt es Bälle. Nur in was ist der Ball gelandet.... So ein Ding hab ich noch nie gesehen... Da ist der FAKE
Nanu... es hat noch keiner geschrien? Dann tu ich es mal. FAKE! Es gibt keine Bälle.
Marshmallows schmecken sau nicht wie Pommes

Gerade Hot

100%
1135
4

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #130822