Feed
Top Kommentare
der alten hätte ich eine verpasst... die hätte nichmal google wiedergefunden :angry::mad:
sportverbände sollten sich für solche unsportlichkeiten sehr harte strafen überlegen und deren durchsetzung bis auf pupsliga-niveau fordern/fördern. meanwhile im fußball-weltniveau "taktisches foul", "da muss er den gegner aufhalten", "so verhindert er clever die torchance", ...... aber was reg ich mich auf.. ich bin ja nur ein kleiner specki.. :foreveralone:
Kommentare
Gibt es da keine Schiris in dieser Sportart?
der alten hätte ich eine verpasst... die hätte nichmal google wiedergefunden :angry::mad:
@FluppDiWupp hätte sie dann bei der suche nach google versagt oder google bei der suche nach ihr? :rageface:
Oops :rolleyes:
da hätte man ihr aber schon mal eine aufs maul geben können... oder noch besser: sie einfach mal komplett umchecken.
@Druss er hat's gecheckt. :megusta:
@Druss @Specki123 ein Mann ders verstanden hat.:megusta::cerealguy:
@Druss abchecken, umchecken, abschlecken, reinstecken :ugly: :megusta:
sportverbände sollten sich für solche unsportlichkeiten sehr harte strafen überlegen und deren durchsetzung bis auf pupsliga-niveau fordern/fördern. meanwhile im fußball-weltniveau "taktisches foul", "da muss er den gegner aufhalten", "so verhindert er clever die torchance", ...... aber was reg ich mich auf.. ich bin ja nur ein kleiner specki.. :foreveralone:
@Specki123 dann muss ich den foreveralone rausmachen. aber edith is not available in your country. :rageface:
@Specki123 Du hast vollkommen recht!:heart:
Thei tuk r joob :yuno:
Bei dem Dreck der heute läuft kann ich mir die Spears fast anhören
@Buschasmithr offizielle ist ja nicht ganz so schrecklich :D https://www.youtube.com/watch?v=CduA0TULnow

Gerade Hot

85%
851
1

No title #238916