Feed
Top Kommentare
@hweascher Man könnte es natürlich auch an der Einblendung vom Firmenlogo am Ende erkennen. :P
Woran erkennt man ViralVideos? Die Kamera wackelt am Anfang. Trotzdem ganz gut gemacht, hätte es fast geglaubt ;)
Kommentare
Natürlich erkennt man es am Ende, aber bis dahin fand ich es grenzwertig. Für einen kurzen Moment erlag ich der Illusion aber mein Bauchgefühl sollte Recht behalten ;)
@hweascher Dieses Kommentarsystem werde ich nie begreifen. Wollte doch eigentlich unter meinen anderen Kommentar posten. Naja, ich hab gehört auf der neuen Seite gibt's das Problem nicht, das ist wie mit Bielefeld.
ITS CHRISTMAS MA NIGGAZ!
Woran erkennt man ViralVideos? Die Kamera wackelt am Anfang. Trotzdem ganz gut gemacht, hätte es fast geglaubt ;)
@hweascher Das ist echt Erkennungsmerkmal Nummer Eins. Witzig eigentlich.
@hweascher Viel zu gute Qualität für Amateuraufnahmen, immer 100% gute Stimmung, alle feiern sich gegenseitig übertrieben hart, als würde grade das genialste der Welt überhaupt passieren. Und ja .. okay ... das Logo am Ende ... aber das wäre ja zu einfach :D
@hweascher und keiner zoomt den Leuten in die Nasenlöcher
@hweascher der Schnitt am Anfang ist ja wohl auch "etwas" auffällig...
@hweascher Man könnte es natürlich auch an der Einblendung vom Firmenlogo am Ende erkennen. :P
Wie nervig ist die Ansage-Tante bitte?
Da war wohl etwas Funk im Weihnachtspunch
Alter schützt vor Torheit nicht?:rolleyes:

NEU AUF INW

Gerade Hot