Feed
×

Fehlermeldung

Notice: Undefined index: und in _inw_videofield_add_meta() (Zeile 156 von /var/www/florence.isnichwahr.de/htdocs/sites/default/modules/inw_videofield/inw_videofield.module).
Kommentare
ja...seine mom sagt zu ihm "son of a bitch"...
Liebe Kinder,wenn ihr mal einem großen mit einem Messer bewaffneten Mann in einer dunklen Gasse begegnet,nehmt euch die Ausdrucksweise dieser Mutter als Vorbild...
Naja versteh nicht warum das ein *Tipp* ist...jetzt nicht so berauschend
Thats Ice-Hockey =)
labert eine der beiden nicht irgendwas von boyfriend oderso???
Oh little hockey game, it's the best game you can name ! And the best game you can name, is a little hockey game...
Ich liebe Eishockey! Es gibt keinen anderen Sport, wo es soviel auf die Fresse gibt! Nur reines atatürk-Fußball ist besser ;-)
jaja... peinliche mütter... wer kennt die nicht ?! ^^
lowlife hooray
Ich schätze mal das wird die Freundin und nicht die Mutter sein. Jedenfalls sollte diese Tante die nächsten spiele meiden, sie könnte ja an einem herzkasper erliegen Was da ablief war passiert regelmäßig, außerdem ist es zu 100% ungefährlich. [QUOTE] B ich kann diesen eishockey absolut nix abgewinnen... ich seh nie wo der puck(schreibt man das so?) is [/QUOTE] Liegt wohl daran das EH die schnellste Manschaftsportart überhaupt ist. ;) Wenn du EH nur im Sportfernsehen verfolgst wundert mich deine Aussage aber auch nciht. Die kameraleute kannst du absolut vergessen. Geh zu einem Life Spiel Wichtig ist vorallem eine gute Sitzposition. Sie sollte höher gelegen und zentral sein. Ich kann mir nur ne Stehplatz karte kaufen und die sind in den meisten Hallen Nur an der Nord oder Südkurve zu finden. Da fällt es mir auch manchmal schwer den Puck zu verfolgen. übrigens ist 2010 die WM hier in Deutschland. Bis dahin kann man noch die Regeln lernen ;) Die Fankultur ist beim Eishockey deutlich besser als beim Fußball, das möcht ich nochmal gesagt haben.
tjaja, bestimmt so ne amerikanscihe hartz 4 empfängerin, nur die ham ja gar kein arbeitslosengeld^^
geile olle...die setzt sich mal für ihren sohn ein...geil!!
bahahaha die hat ja ausdruecke drauf :-)
rofl ... U - S - A !!!!
also da könnte auch locker meine mutter sitzen die würde genauso schreien, aber nicht um mich zu schützen sondern um den anderen anzufeuern -.-

Gerade Hot

88%
306
1

No title #263650

90%
282
0

No title #267615