Feed
Kommentare
Ich mag diesem "Skit Sketch" P.S: Das Ende ist witzig ^^
original ist souljahboy? :S aber frag mcih nciht wie das Lied heißt, eines von denen wo ich sofort den Sender wechsel wenns kommt...
der Text ist etwas langweilig aber die durchsetzung finde ich dafür umso besser :D ^^
Sowas finden bestimmt jetzt nur die Landleute toll :D (ich bin einer)
naja...irgendwie...
. Ist doch das Orginal Video von "Vieh-f-die Lentz" ???
Gott sei Dank. Das scheiss Lied musste einfach verarscht werden!
is dit nich dit original video von fuffzich cent?^^ kenn mich da mit diesem hipp hopp nich so aus ;)
laaaaaaaaangweilig
aha.............
xD was ein kack aber assi lustig ^^
Sowas von geil!!!
[I]Richtig FÄÄÄÄT !!!!!! Ich bin auch Landwirt ^^[/I]
[URL=http://www.isnichwahr.de/r67338652-skit-sketch-bauan-boy.html]Skit Sketch - Bauan Boy[/URL] Klasse Musikvideo :D

Gerade Hot