Feed
Kommentare
punkkrash hatte schon recht. aguarda, aguarda, aguarda...salgan...CUIDADO. heißt so viel wie warte mal,warte mal,warte mal...geht weg da...ACHTUNG nur eben mit nem komischen akzent, is wahrscheinlich auch chilenisch.
@phunkkrash: Fast richtig. Ciudado müsste es heißen, oder? Und das heißt dann "Achtung!"
die hätten vorher n paar filmchen hier gucken sollen :D
ups, da ist etwas schief gelaufen :p
hat er, man hats nur net gesehn wegen der kameraführung.
ich dachte er rennt jetzt los, springt in den rollenden lkw, reißt die handbremse fest, drivtet um eine kurve um einen 200km abgrund auszuweichen und rette gleichzeitig noch ein kleines mädchen was am straßenrand spielt
denken -> handeln
Spanisch. Quidado - Aufpassen! Könnte Chile sein. Da arbeiten die viel mit solchnen LKWs an den Steinigen Strassen.
hat jemand die handbremse gecheckt? :confused:
walla walla .. das klingt eher arabisch
hätt man ja auch nicht drauf kommen können, dass der noch reifen hat....
versteh ich nicht. das interessanteste passiert doch, als der dussel die hände vor der kamera hat und rumläuft -.-
nee, Brandenburg...
Indien?

Gerade Hot

100%
91
1

No title #182409

92%
1415
1

No title #184282

85%
990
3

No title #188310