Feed
Top Kommentare
drei von fünf Kindern wollen jetzt eine Maus haben, weil sie überzeugt sind, dass die das sofort können.
Der Pinky und der Brain
Kommentare
Ist das ne Logitech? :P
:) Da freut sich jeder Kammerjäger drüber ;) wenn die Maus mit dem Skateboard flüchtet :uglyfinger:
@Strike strike! :cerealguy:
Voll enttäuscht... ich dachte die maus spielt gegen den menschen 4 gewinnt
Entweder besteht optisch kein Unterschied zwischen Mäusen und Ratten oder die Details sind zu fein für meine Augen.
ud jetzt noch Mäusemelken :confused:
Ich und meine Freunde beim spielen. :foreveralone:
Mr. Jingles :heart:
Schlangenfutter! :megusta:
@Himbeerwurst meiner Schlange waren die günstigen Mäuse leider immer zu klein :ugly:
Genauso wie im Video :megusta: http://www.youtube.com/watch?v=nUKcToZNn70
voll krass ich wusste garnicht das die auch ihre farbe ändern können
Mutti, wo ist die Schippe?
Der Pinky und der Brain

Gerade Hot