Feed
Top Kommentare
So scheiße wie das ist, muss das Kunst sein!
Kommentare
wieviel selbsthass muss man in sich haben um die welt mit so etwas verpesten zu können ?
So scheiße wie das ist, muss das Kunst sein!
Das ist nicht das "most weird video of all the time"... das ist gequirlte Scheiße aus einem Hirn eines Menschen, der als Kind zu oft mit dem Kopf gegen die Wand gelaufen ist und sich heute als "Künstler" tituliert. Sowas gehört verboten und unter Geldstrafe gestellt. Wenn man sich zudem noch vorstellt, dass die "Künstler" für so einen geistigen Dünnpfiff auch noch Geld bekommen... das ist wirklich das weird in diesen Fällen.
das ist gar nix, schaut euch david lynch filme an. wenn man seine filme gesehen hat, sieht man die welt aus einer anderen perspektive! =)
ne also das vid mit dem typen auf drogen der so erschreckende grimassen in die kamera schneidet ist definitiv weirdest WEIRDO EVER!
Psychedelisch @ tool... da fällt mir spontan die Lateralus scheibe von denen ein :) dieser "Körperwelten mensch" einfach klasse... und das Aenima album war auch net schlecht ;) url link zum weiteren song: Tool - Lateralus
@schandmaul...also irgendwie ist das nicht grade was neues...ähnlich psychedelisches hatte tool schon vor über 10 jahren als Musikvideos laufen :) (z.B. url) aber nichts destotrotz hat es was...kommt sehr extrem daher dank der soundkulisse. gefällt mir :D
@ schandmaul booha das is ja derbe gruselig :-B alter, krank^^ das video is auch derbe geil^^die musik is lustig
kranke scheiße, ey :p
Ich glaube, das muss ich mir nochmal auf einem acid trip reinziehen.. oO
Solche sinnfreie scheiß-Filme kann ich ja leiden...
lo DarkFlow_sixsix mindfuck extrem ^^
dazu fällt mir nur eine Sache ein : WTF?!?
Das Video war nicht besonders ... Schaut euch lieber die Vids von David Firth an, DER Kerl hat wirklich kranke Ideen. Sein neuestes Werk: url P.S.: Von David ist auch Salad Fingers, falls ihr das kennt.
Drugs. Just don´t do them.... :D

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
2205
4

iNW-LiVE Daily Picdump #150424