Feed
Top Kommentare
Kriech in das Loch zurück, aus dem du gekommen bist und stirb! :cerealguy:
Kommentare
:uglylol:
Ich muss es wohl nochmal lesen. Dass ich mich so irre :facepalm: Danke für die Aufklärung. Ist aber auch lange her. Aber bevor ich das nochmal lesen, nehme ich mir wahrscheinlich eher zum 4. mal den dunklen Turm vor :ugly: Das wird nie langweilig. Beim letzten mal hab ich einfach wieder von vorn angefangen und bin gerade wieder bei "Der Turm" :facepalm:
@[F]L4SH Sein Name war Dennis, Dennis Nedry. #quickpic91981403082183.jpg Ist das eigentlich ein Anagramm aus "Nerdy"? :ffend:
@[F]L4SH Der mit der Säure war in der Tat der Dilophosaurus. Aber die Szene endete nicht mit Gedärmen in der Hand, sondern mit schrecklichen Schmerzen in den Augen und der Hoffnung, dass es schnell vorüber sein möge. War der dicke Nerd, der sich auf dem Weg zum Dock verfahren hatte.
Was da wohl zum Vorschein kommt, wenn sich der weiße Staub von der Sprengung des Berges verzogen hat... #quickpic86441403072249.jpg
@[F]L4SH Ne, die hatten nur gift auf den zähnen, haben dann den alten neben der straße gefuttert.
@[F]L4SH War die Szene mit gejagt und blind gespuckt nicht mit diesem Schwarm kleiner Hühnchendinos? Die diesen Fächer um den Hals aufspannen können?
#quickpic67291403031061.jpg
das sieht ein bisschen aus wie in porto seguro wo ich bin mit meinem team. Glückwunsch nachträglich zum tollen Spiel gegen Portugal,Made my day. @Jogis_Freund
An die Beschreibung der Wärme kann ich mich auch erinnern :sick:
@Jogis_Freund NEIN! JEDER der hier solche unlustigen Accounts erstellt sollte gebannt werden! :angry:
@Jogis_Freund nur das Original sollte bleiben dürfen
@Jogis_Freund Jetzt ist's wirklich genug. Bin dafür die ganzen entsprechenden Kanäle zu sperren. Das dürfte eh immer der gleiche Depp sein .. aber da weiß mal wieder jemand nicht, wann man aufhören sollte.
@[F]L4SH Gedärme in der Hand nachdem gejagt wurde kenne ich so nur von der Wu-Szene - schön beschrieben wie angenehm warm sie waren. Und da waren es Raptoren. Da bin ich dann wieder sehr sicher... :P Aber irgendwie wird doch jeder da gejagt.
@Jogi Loew Ja, bitte mach das :rageface:

Gerade Hot

83%
3128
3

iNW-LiVE Daily Picdump #220424