Feed
Top Kommentare
typisch intelektuelle halt. die sind einfach zu inteligent und denken zu viel! so, ich ess jetzt meine erdbeerwoas
@dru27 Genau. Die Uni is eh nich so mein Terrerium.
Kommentare
in London hat 5.000.000 Pfund Preisgeld ausgeschrieben um einen Namen für ein neues Gebäude zu finden, und das was dabei raus kam war "City Hall".
@Spanky fänd ich kreativ, wenns nicht das Rathaus war :trollface:
nuhr gelaber
Die Teppiche liegen da rum, weil im MI Gebäuder der TU 2 Parabelrutschen drin sind, und man sich dann das Treppen gehen sparen kann.
@msa1989 gief pictures!
Die Lösung ist korrekt. Die gestellte Aufgabe hat eben nicht dazu gepasst.
Wenn es nur die Gebäudennamen wären... 9-stellige Buchstaben-Zahlen-Kombinationen als Raumnummern :eek:
@pO.St Jau, so saubehindert!
Ich habe da studiert. Es ist wirklich so! Ich habe 2 Semester gebraucht, bis ich alle Buchstaben heraus hatte!
schwarzweiß trollschwarzweiß:trollface:
Man hätte auch statt gelb oder grün Violett oder Pink nehmen können :D
HAHA wie wahr:-) Die Ersties letzte Woche kamen auch nicht ganz klar:-) War aber bei mir nicht anders. Die Verwirrung geht ja innen nochmal weiter.Denn die Gebäude sind zusammenstehend.Bsp. die R Gebäude. R09,R11,R12...Wenn man also in R09 reingeht,der Raum aber im Flur zum R12 Gebäude ist,muss man erst wieder sich nach den Farben orientieren.Markierungen an der Wand sollen angeblich helfen. Viel schlimmer sind aber die Aufzüge:-)
@ramazan85 Ja, 2 Aufzüge pro 1000 Mann :rageface:
@ramazan85 Studierst du da oder bist du der Hausmeister?

Gerade Hot