Feed
Kommentare
url
[QUOTE=Mabie;431583]Ich gehört haben, in Georgien ist Panzer. Wo ist Panzer den? Ich nicht sehen! :DD Das Traurige ist, die kann ja nicht mal richtig englisch! (Ich mein, lest nur mal die Satzstellung. Voll peinlich. Ungefähr so, wie ich in deutsch geschrieben habe, weiter oben ^^)[/QUOTE] mein gott, nicht jeder mensch der in österreich/deutschland/schweiz lebt, kann perfekt deutsch ... hahaha, die sind aber lustig, diese ausländer ... hahaha, können nicht mal deutsch ... hahaha ... :mad: aber zum thema: GENIAL!! ;D
:rofl: Die dummen amis :P Achja Carbo,das is nich das original ;)
xD köstlich! ^^
@ dertobi: Ja? Was willste von mir?
Nyet. Not to be worry Amerikanksi. We get to you berry soon. :P
fail... wie ich dieses wort liebe ;D
hehe ja genau die folge wo homer einwilligt nach indien zu reisen da er meint es sei indiana ^^ :D die muss ich mir mal wieder angucken
Ausserdem steht jetzt dort, dass es nur 10 Antworten hat, aber im Bild steht dass es B Antworzten hat
wieso ist es einmal jessica b und einmal richard, der die frage stellt!?! naja.
lol....am geilsten is die neuste antwort im original thread "They're special Russian invisible tanks."
@gaia: "am anfang, als ich dem sein englisch so gelesen hab" oh man... ;)
wie Homer simpson wo er nach Indien reist und erst meint es sei Indiana
Ahja Mabie...
[quote=Mabie;431583]Das Traurige ist, die kann ja nicht mal richtig englisch! [/quote] das schlimme ist ja: in deutschland können auch nur noch wenige richtig deutsch :)

Gerade Hot

100%
2294
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1635
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424