Feed
Top Kommentare
ob er nun runterfällt oder dort einziehen muss...
@Necronomica Als Dachdecker wär ich einfach durchs Treppenhaus aufs dach getapert.
Kommentare
@RinoX Doch, der Wind oben ist sicher etwas höher..:trollface:
@pommes LOL ich hab mir voll weggelacht ^^
hmm. Ich würd mir auch so ein Teil installieren. Zum Treppensteigen hab ich keinen Bock und wenn die dicke Mutti aus dem 12. immer in den Fahrstuhl pupt bleibt nix andres übrig.
@pommes genau. und auf dem spitze des leiter steht die mann.
bahhh du ekelhafter!!!!!!!@Justin Time :uglylol:
@Justin Time Spannset? So mit Fernglas, Gleitcreme und Taschentüchern?
@Kleinalrik vllt muss er ja auch von seinem amt zurücktreten:p
samsung rulez!
@Kleinalrik Der wird eben nicht gefeuert. Es reicht, wenn man ihn anschiebt :D
Ab dem 4ten wirds nichtmehr gefährlicher ^^
@Zapan jau
@bleistift2 bildungslücke!
@Necronomica Als Dachdecker wär ich einfach durchs Treppenhaus aufs dach getapert.
Was soll'n an dem Arbeitsplatz sicher sein? Der kann morgen genausogut gefeuert werden wie jeder andere auch.
@Necronomica Als Dachdecker würd ich halt noch ne Klappleiter draufstellen, Problem? :trollface:

Gerade Hot

100%
543
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424