Feed
×

Fehlermeldung

Notice: Undefined index: und in _inw_videofield_add_meta() (Zeile 156 von /var/www/florence.isnichwahr.de/htdocs/sites/default/modules/inw_videofield/inw_videofield.module).
Kommentare
Der Film bringt die ganze Sache meiner Meinung nach sehr gut auf den Punkt. Von 20 zufälligen Chatpartnern haben mindestens 8 ihre Wurst in der Hand. Die 2-3 Mädels die mal auftauchen klicken einen entweder direkt weg oder sind nur ne GIF-Datei oder n Video und der Rest ist meist auch nicht erwähenswert. Das Traurige ist einfach, das Chat Roulette direkt von Anfang an "missbraucht" wurde. Kerle werden oft direkt weggeklickt (unabhängig von deren Aussehen) weil die Mädels sicher denken: "Gleich kommt die Wurst". Und auch der Rest denkt sich zum großen Teil: "Ich werd gleich eh nur verarscht". Der prozentuale Anteil der Personen die wirklich einfach nur chatten wollen ist wirklich verschwindent gering.
@atlas: du raffst das ganze nich
voll traurig am ende :(
@jimporno von verbieten hab ich garnichts gesagt. ich hab gesagt sich damit auseinandersetzen. du hast entweder mich oder das video falsch verstanden..
Also ich habe gerade die Erfahrung gemacht, dass man als Jessica Alba immer Chatpartner findet... Peter Griffin war sehr erfreut :P
Ich glaube, diese menschen sind einsam und haben niemanden, der sie mal lieb umarmt...
find die idee hinter chatroulette ganz cool, also primär die tatsache leicht international bekanntschaften knüpfen zu können und von anfang an zu wissen wie derjenige aussieht (das sagt nämlich mehr über personen aus als man denkt)... nur momentan sind da einfach zu viel eklige typen am start von denen einem jeder zweite sein ekligen schwanz hinhält. ich hab seit neuesetem durch chatroulette ein sehr schlechtes bild vom durchschnittlichen internetuser. da ist ja das nächtliche publikum in einschlägigen stadtbezirken normaler...
Ich hab dort eine Chinesin kennegelernt mit der ich mich seit dem prima unterhalte... Aber das ist jetzt eine weiterführende Chatbekanntschaft von vllt. 500 Leuten die man mehr oder weniger gesehen hat lol (wenn man dann ausser deren Pimmel mal was sieht)
atlas. dann nen ma nen freeware program das mit hd aufnimmt und so
/me tätschelt atlas ich glaube der hat "sich vor dem Monitor" gefilmt.
chillige sache
Wer seinen Bildschirm mit einer Kamera filmt hat von PCs soviel Ahnung wie Pinguine von der Sahara. Unglaublich
wie ers mal drauf hat^^
Mein Diagramm sieht da etwas anders aus: 95% Kerle Davon 35% am wixxen und 40% Typen die Schilder in die Cam halten, dass sie Titten sehen wollen. Von den restlichen 25% klicken sich 20% wahrscheinlich nur durch in der Hoffnung, ein Mädel zu sehen und mit ihr zu testen. 3% wiederrum sind nur da um dich dann zu beleidigen und die letzten 2% der Kerle sind wirklich da um mit irgendjemanden zu chatten. Nun zu den 5% der Mädels. Davon klicken 95% auch einfach nur weiter auf der suche nach was auch immer. Und die restlichen 5% sind auch da um einfach mit irgendjemanden zu chatten. Aber immerhin hab ich schonmal nen netten Russen und ne Kanadierin gefunden mit denen man sich prima unterhalten konnte. Man braucht also nur etwas glück. P.S.:Gibt natürlich noch Leute, die irgendwelchen lustigen Mist vor der Cam machen, aber die Prozentzahl ist so klein, dass sie nicht erwähnenswert ist. Und ein Paar im Mittleren alter, elches Oralsex (was kein abgefilmtes Movie war) vor der Cam praktizierte. War auch recht funny. Alles im allen ist es mal nen klick Wert, aber mehr auch nicht.
megan fox hat einen krüppeldaumen

NEU AUF INW

Gerade Hot

73%
3288
1

Schönes Ding

93%
3578
27

Zukunft der Pfandautomaten