Feed
×

Fehlermeldung

Notice: Undefined index: und in _inw_videofield_add_meta() (Zeile 156 von /var/www/florence.isnichwahr.de/htdocs/sites/default/modules/inw_videofield/inw_videofield.module).
Kommentare
hmm... das sieht nach ner etwas scharfen sauce aus, aber nicht nach ner umhauend scharfen... sonst würde der ganz anders aussehen... oder das is nur gespielt....
arbeitsunfall im chemie unterricht hat mich die hälfte meiner geschmacks nerven gekostet ;) mann solte keine laugen oder säuren an schleimhäuten kriegen ;)
Naja... bin der Meinung das is Tomatensaft! Das überlebt man sonst nicht!
Da gings mir aber auchschon schlimmer. Ich Lag ne halbe Stunde röchelnd am Boden und hab pures ÖL getrunken :D
[QUOTE=Woudhan;355981]LoL schärfe juckt mich gar net mehr ;) hab mal das schärfste gewürz der welt gekostet, 5 tropfen auf einem tako mehr als süss sauer hab ich nicht geschmeckt ;) so kans gehen nach nem unfall...[/QUOTE] ALLES KLAR DU PIMP :D was war das denn für ein unfall? am nächsten tag müssten dir ja die eier beim scheißen abfallen... oder? :p
LoL schärfe juckt mich gar net mehr ;) hab mal das schärfste gewürz der welt gekostet, 5 tropfen auf einem tako mehr als süss sauer hab ich nicht geschmeckt ;) so kans gehen nach nem unfall...
so ein zufall.... vor paar tagen habe ich die blair's 3am reserve gekauft ^^ auf dem video finde ich es komisch, dass der typ nichtmal richtig rot wird. bei so einer menge von so etwas scharfem geht das überhaupt nicht...
@Sorock: Ja, sogar sehr ^^! Kommt alles zusammen mit meinem Porsche ;)... Im Ernst: Tabasco hat für mich ja nen leckeren Geschmack, aber ab nem gewissen Schärfegrad schmeck ich nur noch scharf halt, da ist das Aroma weg. Darum hab ich auch nur "normale" Chillisaucen hier ;).
Ich bekomme beim zusehen Tränen in den Augen^^
Vicious VIper wa??^^
Sind teilweise schon lecker die Soßen, aber irgendwann ist halt kein Geschmack mehr dabei sondern nur noch Schmerz.. finde es ab da ziemlich sinnlos ;). Habe hier auch einige Soßen von Daves etc. aber die werden schön in normalen Ketchup gemischt -> lecker und scharf :)
sowas unvernünftiges, so ein scharfes zeug zu trinken... will gar nicht wissen, wies dem die tage danach ging... und an die "ich hab hier die da bomb blabla": meint ihr, das macht euch toller oder männlicher? -.- ich ess auch gern etwas pikanter aber diese extrem scharfen soßen würd ich niemals in größeren mengen als tröpfchenweise essen...
am besten hilft fettiges trinken (milch z.b) aber das schönste kommt ja noch und zwar wenn er am nächsten tag aufs klo geht......... hehe^^
Stimmt nicht, Wasser machts nciht schlimmer. Man misst (richtig geschrieben? Ich meinte das misst von messen!) Scoville ja, indem man ausrechnet wieviel Wasser man braucht um einen Quadratcentimeter (oder milimeter) mit Wasser zu löschen ;) :prof:

Gerade Hot