Feed
Kommentare
Augen auf im Schienenverkehr wäre hier angebrachter gewesen :ugly:
hääte ich eine Dashboard Cam würde ich auch öfter im fließenden Verkehr Fußgänger vorlassen :D
Heute gibt's Eisbein.
I'm Vladimir and this is Jack Vodka Ass :eek2::rageface:
Tolle Diät, 20kg in ein paar Sekunden verlieren. 8)
@petergriffin 140% der community wiegen über 143kg:uglyfinger:
@petergriffin kaum zwei posts verfasst und schon so fett? mein Gott wie muss peter nur aussehen :eek:
@petergriffin Ääääh? ca 106 kg aber keine 143...
@petergriffin Wenn man die Unteschenkel mitwiegt, dann müsste man knapp 143 Kilo wiegen, um auf 20 KG Gewitchtsverlust zu kommen. Wer schafft das hier?
@petergriffin ok, ein bisschen zu viel ist meine Schätzung schon, aber so weit auch nun wieder nicht :D http://www.arsmartialis.com/index.html?name=http://www.arsmartialis.com/...
@petergriffin Was hast du für fette Füße:rofl:

NEU AUF INW

Gerade Hot