Feed
Kommentare
die heißen orka und nicht killer -.-' und nur weil sie sich nicht an einen tisch essen und messer und gabel benutzen sind sie gleich böse? wie viele tiere mussten (teilweise auf grausamere art) sterben nur damit ihr bei Mc.Doof essen gehen könnt ;) also tut mal nicht so!
.....
[QUOTE=keksmeister;470516]@gast0815: genau, von nem See-Ranger, der die ganze Zeit dem Wal hinterherschwimmt. Deine Welt ist auch mal bunt, mal eckig mal ne Scheibe, oder?[/QUOTE] Wenn ich groß bin möchte ich See-Ranger werden Aber leider muss ich dazu erstmal die Büffeluniversität schaffen
war das jetzt ein mensch oder ein tier?:eek:
Killerwal ist eine Verballhornung von Walkiller, weil Schwertwale resp. Orcas die einzigen Lebewesen sind, die gesunde Wale angreifen. Hat und hatte nie was mit Menschen zu tun.
Der B Name für diese Tiere lautet Orca oder Schwertwal! Der Name Killerwal ist eher ein Vorurteil. Es gibt keine dokumentierten Fälle in denen Menschen angegriffen wurden! Robben und Pinguine werden oft "brutal" als Spielzeug benutzt und durch die Luft geschleudert, wahrscheinlich durch diese Beobachtungen kam der Name Killerwal.
ich hasse scheiss killerwale ...
Slibber steht, seit jetzt grade eben laut Wikistalkerly, für dumme Menschen. Laut §1 im StalkerlyGesetzbuch müssen dummen Menschen sofort exikutiert werden *alte Flinte vom Oppa rauskrams... durchlad*! So dann mach mal die Augen zu du Held!
Slibber hat ja sowas von keine ahnung, ich fass es nicht... Vor allem weil ein Wal keine Schiffe zum kentern bringen kann außer vllt eine kleine nussschale
na die schlussfolgerung ist genau so logisch wie jene der scientology... wie kann man so blöd im kopf sein
"Mord gilt in allen Rechtsordnungen als gravierendste Straftat gegen das Leben eines Menschen" steht auf wikipedia und killer heisst mörder also müssen die jawohl menschen getötet haben destalkery erstmal denken bevor man schreibt
hab als erstes gedacht, da würde jemand mit ner flosse auf'm rücken geschnallt rumschwimmen... aber okaaayyy :D:D:rolleyes:
deshalb heissen die auch killerwale wenn die in herden unterwegssind haben die auch schon größere schiffe zum kentern gebracht und die menschen die ins wasser gefallen sind gegessen SO EIN GESCHMARN SCHEISS! ERZÄHL MAL KEIN! Die heißen Killerwale weil sie "brutale" Mörder sind! Wenn die ne Robbe fressen wollen kommen die von unten, schießen die hoch (bis zu 15Meter hoch und 60Meter weit! Hab ich auch Videos gesehen) und töten die mit der Schwanzfloße! Aber Schiffe - du erzählst wieder QUARK!! http://www.youtube.com/watch?v=n23_IsU4Uic
deshalb heissen die auch killerwale wenn die in herden unterwegssind haben die auch schon größere schiffe zum kentern gebracht und die menschen die ins wasser gefallen sind gegessen
kann es sein das der wal gerade den hund von dieser familie gefressen hat?

NEU AUF INW

Gerade Hot