Feed
Kommentare
am ende hörts sich nach duke nukem an^^
man kann ganz einfach beweisen ob er ne hexe ist oder net. dazu brauche ich erstmal ne schalwaage unde ne ente..
wer wissen will wies geht : der zahnstocher wird am daumennagel mit tesa festgeklebt dann kann man den daumen nach hinten tun ... keiner sieht was ... wieder anch vorne und AAHHHH OHHHHH und sowas
Die amies sind doch bescheuert! Wenn ich das richtig gehört habe, will der Rektor auch noch dafür sogen, das er keinen job mehr bekommen wird... sowas bescheuertes oh er hat einen Trick vollzogen, und ich kann das nicht, der ist böse, sehr böse, er darf nie wieder einen job bekommen, sonst verbreitet er seine Bosheit.
weil, wenn es ganz viele geisteskranke gäbe, es leider auch "normal" wäre, wie dieser fehlglaube an religionen =)
warum wird religion eigentlich von Geisteskrankheit unterschieden? :/
^^ haha das is ja ma lustig, xD also ich fands schon hart als ich gehört hab, dass Harry Potter in einigen Regionen verboten wurde , aber xD wegen sowas jetzt auch noch nen Lehrer zu feuern. + Der Trick is auch net schlimm ^^ es geht wohl wieder ma eher ums Zaubern an sich was viele recht neo-Gläubige für teuflisch und böse halten usw. Im entdefeckt gibts viele Gründe, ^^ und glaub mir davon sind alle gleichdumm.Aber naja ich finds net ma so schlimm, wenn die das denken is das ihr gutes Recht, aber xD Politik und Gesetzt sollten davon nicht betroffen sein die müssen neutral und Oo vernünftig bleiben. Daher wird doch Poli und Kirche getrennt Aber in einigen Regionen Amerikas findet das zumal nicht immer statt. :( :S ajoo PS ^^ den Trick kennt ja wohl jeder, der mind. so alt wie der *Ich-teile-meinen-Zeigefinder-Trick*
is das n fake ? oder scherz von den nachrichten ? oder gibt es wirklich menschen in verantwortungsvollen positionen mit nem IQ von nem knäckebrot ?
Warum wurde der wirklich gefeuert? Nur wegen dem Trick? Was ist den daran so schlimm? Ich würds verstehen wenn der ne Handgranate "herzaubern" würde :P aber so :(
Ich hätts gern nochmal langsam gesehen ... So ein Slo-Mo-Overkill am Ende, nervig
das Witze reißen muss der Nachrichtensprecher aber noch üben ^^
"get him a job at hogwarts"<<< HAHA MAN DER NACHRICHTENSPRECHER IS NE KANONE!
na stimmt doch auch... scheiß potter ich hab den trick auch jetzt gerade auf MTV bei criss angel gesehen oO deswegen gefeuert werden - ich würd amok laufen
[QUOTE=dru27;408774]haha erinnert mich an den nichlustig witz: haltet den dieb, er hat meine nase. meine NASE![/QUOTE] Jo jo, der ist der Wahnsinn: IMG :D Na ja, hier in Deutschland (das ist das, wo ich herkomme und wo man viele, viele Menschen eigentlich nicht für Banane in der Birne hält) gab es ja auch den Fall, dass Harry Potter für Lobpreisung des Okkultismus gehalten wurde. :P
haha der nachrichtensprecher hat den witz versaut toller trick :)

Gerade Hot

66%
2864
2

iNW-LiVE Daily Picdump #231019

84%
178
0

No title #236743

92%
4517
12

Wunderheilung