Feed
Kommentare
vid is weg, auch das von helium!
un weg ist sie (und das vid (F*****G copyright :666: ))
das hätte ich auch gekonnt^^
zack weg war se:( hat sie sich bös verletzt? hoffentlich net weil dann weden wir sowas in 4 jahrennur noch von schlechten anfängern ohne sturzerfahrung sehen:666:
ja und auf dem bild wird behauptet man müsse nur play machen und die raubkopie läuft... das die immer ständig gelöscht werden war da net aufgelistet :D
ja das war eine französische sie... und die abfahrt allgemein war nur noch krass zum zuschauen.fast jede 2. fahrerin ist gestürzt...
wie Skarg schon richtig erwähnte, war das eine "SIE" ^^
*tot*
Sie hat sich dabei sogar das Kreuzband gerissen.
okaaaay das ging schnell olympia ist schneller als brainpool,RTL und Warner Music Group zusammen :O
Oh Mann... diese ganze Copyrightscheiße. Olympischer Geist? Von Wegen. Geld, Geld, Geld. Klarmachen zum Ändern.
url ein französischer skiläufer is kurz nachm start(bei der jetzigen olympiade) hingefallen, bevor es erst richtig los ging... achja, hier nochmal die kurzversion: url
vllt kann ja jmd erklären was los war

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
2271
2

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2866
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424