Feed
Kommentare
warum reden die immer von käse (cheese) ? :D
Rofl haha Stalkerly... :D rechne mal vor bitte ^^ Ja die Haftreibung hängt vom Gewicht ab. m*g*mü Überhaupt hats hier net viel mit reibung zu tun sondern is eher a formschlüssige haftung..naja.. wenn man keine ahnung hat... ;)
boooooooooooooooooooooooooooooring
Ist das nichtdie Ziege aus Jurassic Parc 1 ?
diesen schuch möchte ich aber nicht anziehen ^^
Hängt die Haftreibung nicht vom Gewicht ab???
Bergziege halt! Geht raus in die Natur da gibt es das... ist ne leichte Rechnung: Haftreibung ist größer als das Gewicht (was wiegen die, 15Kg?).
[QUOTE=Sugartiger;453117]spider goat, spider goat,...does what ever a spider goat does ;-)[/QUOTE] Wollt ich sagen^^ nagut, dann eben suicidal squi... äh goat.^^
natürlcher lebensraum? ^^
spider goat, spider goat,...does what ever a spider goat does ;-)
mhm da gehts schon tief runter und die wand ich auch nicht gerade wagerecht ^^
ich hab auch nichts besseres zu tun als mir 2 min ne zeige anzuschauen die nichts besonderes kann!!!! laaangweilig!!!
dass ist deren natürlicher lebensraum, also bevor sie von uns dominisziert wurden. aber gut dass sie es geschafft hat
[URL=http://www.isnichwahr.de/r67240990-diese-ziege-hats-drauf.html]Diese Ziege hats drauf[/URL] dass die nicht abrutscht?

NEU AUF INW

Gerade Hot