Feed
Kommentare
versteh hier keiner mehr spaß???
Das is schon n bisschen beschissen, was einige hier machen. Sie stellen eine Frage, obwohl sie schon beantwortet wurde und spekulieren, um was es sich handelt... LIEST HIER JEMAND DIE POSTS???
das ist halt ein etwas anderer parkplatz..
i like turtles :p
is das n museum oder sowas? weil da so viele verschiedene rumstehn:)
Da reitet aber keiner aus, das sind Wachen die an den Zäunen langreiten und kontrollieren das dort niemand reinkommt. Das gibt es an bestimmten Grenzposten auch. Zu Fuß ist zu anstrengend, weil es sehr lange Grenzen sind und dann kommt noch die Geschwindigkeit dazu. Fahrzeuge wären umständlich, mit denen immer hin und herfahren und dann der Sprit. Von daher is an dem Bild weder was lustiges, noch was isnichwahr...
Moskau Moskau Russland ist ein schönes Land schmeißt die Gläser an die Wand hohohoho... Moskau..
Hier mehr http://fishki.net/comment.php?id=68606 und hier http://fishki.net/comment.php?id=68758 so und jetzt soll mir mal einer sagen, dass es sich um Schrott handelt
lolwut?
Das ist so ultralustig, nun wünsche ich mir mal geblitzdingst zu werden, damit ichs mir nochmal anschauen kann und nochmal so begeistert bin wie beim ersten schauen...
wie langweilig ist das den ? :D also ich bin ja sonst nicht einer der die sachen hier langweilig findet aber das ?? wooow da reiten 2 und im hintergrund stehn kampfjets .. ich wohn auwem land ich kann euch 100 fotos schicken von reitern die vor irgentwas herreiten ..
ach das teil rostet ein wenig da hinten an den düsen xDDD
alle die sagen das sei schrott, hoffentlich jagen sie damit mal ne rakete damit auf euer haus. mal schauen ob ihr sie dann immernoch auslacht ;p
we got big booty bitches big booty bitches ooooh
Boah, sind diese ganzen MIGs hässlich.

Gerade Hot

93%
3514
7

Interessant

100%
3349
8

iNW-LiVE Morning Picdump #240424