Feed
Top Kommentare
Schmuck, gibts den Mist immer noch?
Kacke, jetzt hab ich einen Ohrwurm und muss mich mindestens fünfzigmal auf meinem Bürostuhl drehen. Das wars mit der Arbeitsproduktivität...
Kommentare
Ich brenn mir das als Endlosschleife und lass es auf der Arbeit laufen:trollface:
@Naundisdochegal Juweliersgattinenbürohilfsbegatter. :megusta:
@Naundisdochegal Wer brennt heute noch CDs? :rolleyes:
@Naundisdochegal Nee, Brötchenleger...:trollface:
@Naundisdochegal Juweliersgattinenbürogehilfe?
Kacke, jetzt hab ich einen Ohrwurm und muss mich mindestens fünfzigmal auf meinem Bürostuhl drehen. Das wars mit der Arbeitsproduktivität...
Schmuck, gibts den Mist immer noch?
es geht um das ausgezahlte Gehalt, welches meine Frau auffrisst. jetzt hat sie Locken und ich lauf immer noch mit meiner Unterwäsche aus meiner Schulzeit herum. :'( so ich hab euch jetzt mal Stoff zum Mobben gegeben also los
@Unke1000 In Deutschland, aber nicht in Norwegen. Bei der Mehrwertsteuer dort eher ein dreiviertel Jahr.
@Unke1000 wertb, das erste halbe Jahr arbeitest du erstmal für den Staat
@Unke1000 tja single sein und fappen spart geld :foreveralone:
leider ja, meine Frau hat Samstag Geburtstag, und unter einem kg von diesem Zeug ist die nicht zufrieden. ich arbeite 12 Monate im Jahr und seit ich eine Frau habe sogar gerne, das heißt eigentlich arbeite ich ein Monat gerne das ist die Zeit die ich für mich arbeite, die anderen 11 Monate arbeite ich für meine Frau und sie meint ich muss sparen :'(
Genau mein Humor. :uglygaga: :uglylol: Vor allem eure lustigen weltverbesserischen Kommentare :yuno::yuno: :trollface:
@lindows KOmmentare haben noch nie die Welt verbessert. Nur Schusswaffen:trollface:
Druss, eigenverantwortlich Handeln finde ich auch wichtig, ich bin da mit dir einer Meinung. -Wieso sollte ich aus dem mir nichts dir nichts damit anfangen was ich so dagegen mache? Du hast mir vorgeworfen ich mach nix, ich habe dir geantwortet, -Das Problem ist ihr Interpretiert überall etwas rein und macht Vorwürfe, zum Teil für Dinge wo der Normalo nur sehr sehr schwer etwas daran ändern kann.