Feed
Kommentare
tja, das könnte wohl sein:D vielleicht sollte ich beim nächsten mal ein bisschen mehr nachdenken;)
ich wurde mir mal selbst zugewiesen und sollte dann wohl mit mir selbst chatten.. naja, wenigstens wars dann mal niemand, der sich einen runterholt da hat dich wohl jmd mit ner fakewebcam oder many cam verarscht
^^hehe ok der war gut
Der letzte hat den Typen mit den Strichen ja bei weitem übertroffen xD Kein normaler Mensch muss sein wanna-be Sixpack anderen so vorführen und hat trotzdem Schiss, dass man sein Geschicht sieht. Und dann sucht er sich auch noch so ne dumme Maske aus xD
Um mal dem Schema treu zu bleiben: Hoopz 1:0 Druss
Oh da haben wir ja den Quotenschwulen am Ende :ninja:
Also.. dieses video wurde von über eine woche hochgeladen... er sagt er hat ihn gester getroffen, also hatte er über eine woche zeit, daher hatte er auch schon so 6 reihen x20 = 120 striche +-... ich weis nicht was du jetzt denkt, aber sollte er deiner meinung nach, jetzt weniger striche haben, als im video, oder wie hast du dir das genau vorgestellt?
TJ FAn 1:0 Gunpowder
@Gunpowder aha das video wurde aber schon am 22. Februar hochgeladen. Ich würde ich erkundigen bevor ich lüge
epic win :D
geil;) aber chatroulette ist schon so ziemlich der größte Müll den ich seit langem im internet entdeckt habe! ich mein, es ist ganz witzig, wenn man aboslut nichts zu tun hat, aber es ist einfach nur verstrahlt.. ich wurde mir mal selbst zugewiesen und sollte dann wohl mit mir selbst chatten.. naja, wenigstens wars dann mal niemand, der sich einen runterholt;)
:D Ich finds geil :D
LOL ich schwörs euch ich hab ihn gestern auch getroffen und er hatte schon etwa 6 reihen fertig, also 6 mal mehr als in dem video zu sehen ist. Natürlich bin ich auch reingefallen xD bin echt gespannt mich demnächst in dem video zu sehen :p LOL so geil :rofl:
nette idee, endlich mal was sinnvolles mit chat roulette angestellt xD
Der Letzte ist ja einer der peinlichsten Poser. ^^ Aber schön das Pickelgesicht abdecken.

Gerade Hot