Feed
Top Kommentare
Wieso ist man so dumm?
Das jeder ein Auto fortbewegen darf fand ich schon immer eine ganz doofe Idee. Kennt ihr einen der wegen Blödheit keinen Führerschein hat?!?
Kommentare
:uglylol::eek2:
Vielleicht sollte man ihm mal stecken, dass "Wetten dass...?" abgesetzt wurde und er nicht mehr üben muß? :trollface:
:facepalm:
engländer :facepalm:
Nicht gestorben. Schade. :yuno:
wieder mal Pech beim Denken gehabt :'(
Wieso ist man so dumm?
Das jeder ein Auto fortbewegen darf fand ich schon immer eine ganz doofe Idee. Kennt ihr einen der wegen Blödheit keinen Führerschein hat?!?
@Unke1000 ja, doch die gibt es...
Er hätte das Auto wenigstens quer stellen können
:facepalm:unglaublich dumm...
Mal abgesehen davon, dass der ursprüngliche Plan schon reichlich dämlich war, hätte er ab 0:20 noch genug Zeit gehabt, um sich wieder ans Steuer zu setzen und zu bremsen anstatt zu versuchen, das Auto mit Muskelkraft aufzuhalten :facepalm:
Darf der sich etwa auch fortpflanzen, oder ist das verboten?
"File vorher hochladen" wär der treffendere Titel. :cerealguy:
@Art Vandelay Ah, jetzt gehts...

Gerade Hot

100%
2428
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

80%
1863
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424