Feed
Top Kommentare
@Edit Kurz: Apple ist arrogant. Wer was anderes sagt ist arrogant :trollface:
Leider wurde der Weg von der Kasse zur Mülltonne immer kürzer.Aber Hauptsache man erzählt allen unterwegs wie Toll Wohlstandsmüll ist. Ich kauf nix.hab schon alles.
Kommentare
trifft es so genial auf den kopf :D
Ich habe die ganze Zeit gewartet das dem jemand eine reinzieht...
@PiKe Verdammt, man darf die Kommentare nicht zuerst lesen. Du hast mir das ganze Video versaut
Leider wurde der Weg von der Kasse zur Mülltonne immer kürzer.Aber Hauptsache man erzählt allen unterwegs wie Toll Wohlstandsmüll ist. Ich kauf nix.hab schon alles.
Nobody needs a Flashplayer LOOOOOOOOOOL
@Edit Was kennst du denn für komische Android Geräte DSM? Alle Geräte mit mindestens Android 2.2 (könnte auch 2.1 gewesen sein, weiss es nicht mehr) kann Flash. Es würde mich sehr wundern wenn heute noch Android Handys auf dem Markt sind, die nicht mindestens Android 2.2 aufgespielt haben. Achja und Flash braucht man, egal was Apples Propaganda Maschine sagt.
@BukkakeMaaaaan Jap weder apple noch android (weil merh als die hälfte aller android geräte unterstützt kein flash) braucht das.
Die Hardware ist eigentlich gut, nur die Software is fürn Müll
@Dr. Fake einigen wir uns darauf das apple scheisse ist :)
@Dr. Fake Auch die Hardware ist nicht gut. Das Design ist gut.
@Dr. Fake Das Preisleistungsverhältnis stimmt einfach mal garnicht bei der Hardware
ich mein Apple schön und gut hab ich so nix gegen(is mir nur zu teuer ^^) aber der Typ ... einfach nur unterbelichtet :eek2: ich mein wenn man so an einer Marke hängt und nicht mal auf die Idee kommt sich andere Sachen anzugucken weil die vielleicht auch Vorzüge haben könnten dann ist das doch irgendwie dämlich oder? so das musste mal zu Apple und anderen Elektronikmarken einfach mal gesagt werden
Still better than Android :P
@Edit Kurz: Apple ist arrogant. Wer was anderes sagt ist arrogant :trollface:
Aber...

Gerade Hot