Feed
Top Kommentare
dafuq i just watched?
YOU ARE ALL FUCKING STUPID
Kommentare
Meiner Meinung nach wars verständlich genug wen ich meinte. Für alle die es leider nicht verstanden haben, ich meinte Jason Russell... Okay den Leuten in Uganda gehts gut, und Kony hat das Land verlassen, also wird er sich jetzt sicherlich zur Ruhe gesetzt haben und kinderlieb wie er ist mit seinen Enkeln im Garten spielen. Entschuldigt, aber selbst wenn dieser Mann jetzt nicht mehr ganz so grausam ist, wie vor ein paar Jahren, sollte er dennoch unbelangt weiter machen dürfen? Natürlich gibt es genügend gute Gründe den Lösungsansatz, welcher im Video von Jason Russell gegeben wurde zu kritisieren, aber sollten nicht grade durch das Video weitere Lösungsansätze gesucht werden? Wie kann man denn nachhaltig den Menschn vor Ort helfen? Wenn die internationalen Medien mal wieder aufmerksam auf das nahezu unendliche Elend was teilweise, ich betone teilweise, auf dem Afrikanischen Kontinent herscht werden, dann haben wir das zum größten Teil den Machern dieses Films zu verdanken. Desshalb hat er so eine "Verarschung" nicht verdient. Und eben diese Internationale Aufmerksamkeit hat die hohen Spendengelder erst ermöglicht, auch wenn ersteinmal in Plakate und Regisseure investiert werden musste. Wie viel Geld hätte er ohne sammeln können? Achso und das in Kenia bald 500.000 Flüchtlinge in einem Lager untergebracht sind müssten dann ja auch gute Nachrichten sein. Immerhin haben ja alle ein Zelt und es wird essen verteilt und dass muss doch eigentlich für alle ausreichend sein, was wollen die denn noch? Ich verlange nicht zu helfen, oder sich zu schämen desshalb. Ich find es nur pervers, wenn man auf Grundlage dieser Tatsachen jemanden so fertig machen kann, der was ändern will und es auch tut. Wenn all die Energie der Kritiker in das Projekt gesteckt werden würde, um es "richtig" zu machen, wär den Menschen weit mehr geholfen, als das man sich jetzt in der westlichen Welt solche videos, wie das hier reinzieht.
Ich find es krass wie man einen Menschen, der wirklich mal was bewegen will und auch, wenn er nicht den 100%tigsten Optimalsten Weg geht, doch wirklich etwas tut, sich einsetzt und im vergleich zu allen anderen mal seinen Arsch bewegt, so fertig machen kann. Manchmal kommt es auch einfach nur auf den Willen an Gutes zu tun. Und dieser Mann hat es geschafft, diesen Willen in Millionen von Menschen zu erwecken. Also verdammtnochmal respektiert ihn dafür. Soetwas hat er nicht verdient!
@Bombe Schön und gut was er da macht, nur geht's den Leuten in Uganda schon wieder recht gut und da Kony nach Nordwesten abgezogen ist und das schon seit einigen Jahren, kommt er leider etwas zu spät. Kony ist abgezogen und die Amis werden kommen, eins schlimmer als das andere aber hey, solange es emotional rüber gebracht wird, ist das vollkommen in Ordnung. Los ich kauf mir so ein Action Kit!
@Bombe Kony hatte gute Ansätze und so, bevor der so komerziell geworden ist. One God - One Love
Ich checks auch nich wen er meint @Bombe :angry:
@Bombe von wem redest du? kony? :P
Hmmm bis vor Kurzem dachte ich bei "Kony2012" Handelt es sich um einen Amerikanischen Präsidentschaftskandidaten bis ich das Origianl Video gesehen habe :facepalm: *true story bro*
@DrDoof sad story bro :facepalm:
@Edit Das beste was ich seit langem gesehen habe, trifft genau meinen Humor :D :D :D Der Typ hat noch andere extrem geniale Videos, wie zB http://www.youtube.com/watch?v=64cWzSaiaWQ :D
Das war so geil, dass ichs mir gleich nochmal angucke :megusta:
Lustig :)
YOU ARE ALL FUCKING STUPID
Und wenn ich so ein Kind adoptiere...krieg ich dann die Knarren von dem auch dazu?! 8)
god dammit :D :D
tweeeeeeeeeeellllllllllllllvveeeeeeeeeeeeeeeee

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
2947
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #150424

100%
2445
4

iNW-LiVE Daily Picdump #150424