Feed
Top Kommentare
dachte erst das ist ein neuer Mickie Krause song...
richtig so!
Kommentare
erinnert mich an den Film "Voll Normal" wo er den fetten Türsteher mit dackelkacke bewirft xD
passt, verscheuch sie
Der Hund hat Spass :D
ist ja auch richtig so wenn sie es nicht auflesen. hunde sind halt zu dumm um das zu vergraben :P bzw sie versuchen es aber scharren 5 meter davon entfernt :D
Wenn der Hund Dünnpfiff gehabt hätte, hätte der Opa seine Spritzpistole damit geladen...
@Todesschnitzel :sick: *örks*
Richtig so!:rolleyes2:
gut erzogene hunde kacken nicht auf den weg :OoO:
ich sag nur star wank - planlos im weltall
So gehört sich das...Hund sollen nicht in die Stadt kacken. Die armen Tiere gehören in die Natur!
am Schluss ist sie selber in die Scheisse getreten:D:rofl:
@andar Ich würde deinen Avatar gerne töten.
hols kackchen!
wie der hund sich freut :D
dachte erst das ist ein neuer Mickie Krause song...

Gerade Hot