Feed
Top Kommentare
spritverschwendung, umweltverschmutzung, geldrauswerferei und dann auch noch langweilig, was will man mehr?! :uglygaga:
@Butzemann Cox Abschaffen den Scheiss! :)
Kommentare
Hauptsache die LED-Blickanlage ist weg und der Flaggenmann hat wieder Arbeit!
Wolfgang, Alter!
wasn daran unsicher? monocoque intakt, fahrer unverletzt.
die müssen halt auch verdichtet sein :trollface:
Du ober ähhhh Zicke
@dru27 deswegen sind die auch nicht in der EH UH *remix* Und es bleibt SO - WIE - ES IST
@dru27 immer noch keine negativ bewertungen? kommt schon, das ist mein erster verdichtet spruch!
ham die kein bandmass??
@dru27 jungejungejungejungejungejungejungejungejunge
@dru27 Wie ging dieser Verdichtet-Wutanfall noch mal? *Verdichtet-Wutanfall hier einfügen*
Der wollt doch nur den hier nachmachen http://www.isnichwahr.de/r43529238-so-eingeparkt.html
did he died? :trollface:
They see me rollin' They hatin' :trollface:
spritverschwendung, umweltverschmutzung, geldrauswerferei und dann auch noch langweilig, was will man mehr?! :uglygaga:
@Butzemann Cox genaugenommen dient der Motorsport zum werben für umweltschonende Produkte und spritsparenden Systemen. Dagegen ist Fußball absolut unproduktiv und bezweckt nur die unterhaltung, wobei für den Spaß unnötig Strom verbraut und geheizt wird. Also bevor man den Motorsport abschafft erstmal weg mit dem Fußball. Und Motorsport als langweilig zu deklarieren zeugt von ahnungslosigkeit was den Sport angeht.

Gerade Hot

85%
745
2

No title #262429