Feed
Top Kommentare
@blacksheeep Als gut gebildeter, heterosexueller, politisch unauffälliger, nicht behinderter, weißer Mitteleuropäer (männlich) mit Familie und zwei Kindern bist, bist du heutzutage für viele Gender- und Feminismusspinnerinnen sowieso nur noch eine nicht tragbare und ausbeuterische Randkreatur unserer aufgeklärten Gesellschaft, die es zu bekämpfen gilt. :666:
@J@ckinthebox Die hat einfach einen richtig harten F*** nötig!! Danach ist sie wieder ganz lieb und macht allen nen Sandwich! So is datt mit den Weibern!
Kommentare
Na das war aber wieder ein großer Tag für die Bewegung.
Gleichberechtigung hamse immer dann gerne wos noch gemütlich ist. Beim schleppen vergessen sies schnell wieder. Oder wenn du von ner Frau eine gescheuert bekommst und der Schwinger zurückkommt :cerealguy:
Warum habt ihr nicht einfach das gepostet?? https://www.youtube.com/watch?v=UZ5SSSfs0w8
@Balduran Leute ich hab mir das garnicht angeguckt, hab nur was über Hühner gepostet und des hier rein gepostet :rofl:
@Balduran So gut! Ab 01:38 dachte ich tatsächlich, dass es um Feministinnen geht: "Denn ihnen fehlt der Schwanz..." :rofl:
@Balduran Jetzt hab ich mir 18min lang Hühner angeguckt! :angry: Aber die Seidenhühner sind sehr schön. :o
Bah wat ein Hackgesicht :sick:
Ich glaube die fühlt sich nicht ernst genommen :D hier das ganze nochmal aus einer anderen Perspektive https://www.youtube.com/watch?v=nvYyGTmcP80
@J@ckinthebox Die hat einfach einen richtig harten F*** nötig!! Danach ist sie wieder ganz lieb und macht allen nen Sandwich! So is datt mit den Weibern!
@J@ckinthebox Der gesichtsausdruck :D #quickpic97741426434564.png
@J@ckinthebox Erinnert mich ein bisschen an Susi! :heart: http://www.youtube.com/watch?v=WbQ2vnSNCwc
@J@ckinthebox früher hätte man hysterie diagnostiziert und nen dildo verschrieben :uglyfinger:
@J@ckinthebox boah is die nervig ich glaubs ned

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1387
2

iNW-LiVE Daily Picdump #160424

80%
4359
9

iNW-LiVE Daily Picdump #150424