Feed
Top Kommentare
@blacksheeep Als gut gebildeter, heterosexueller, politisch unauffälliger, nicht behinderter, weißer Mitteleuropäer (männlich) mit Familie und zwei Kindern bist, bist du heutzutage für viele Gender- und Feminismusspinnerinnen sowieso nur noch eine nicht tragbare und ausbeuterische Randkreatur unserer aufgeklärten Gesellschaft, die es zu bekämpfen gilt. :666:
Manchmal betreiben Feministinen die feinste Realsatire, sogar besser als die Realsatire der CSU. So gibt es beispielsweise an der Uni Mainz ein Frauenreferat, was durch studentische Mittel finanziert wird. Meiner Meinung nach könnte man mit dem Geld auch über all auf den Grünflächen des Campus Fässer aufstellen, die im Winter mit Geldscheinen befeuert werden, kommt auf das gleiche hinaus. Im Jahr 2013 hat das Frauenreferat mit den Geldern für fast 15.000 € Lecktücher gekauft. Jedes Semester gibt es ein Frauenwochenende in einem Hotel auf Land dessen Ziel es ist, dass die Frauen, die mitfahren, "es sich einmal richtig gutgehen lassen". Natürlich wird das nicht selbst gezahlt. Dann betreibt das Frauenreferat eine Bibliothek, Männern ist natürlich der Eintritt verboten, wo Frau sich alle Staffeln von Xena, der Kriegerprizessin, auf DVD ausleihen kann, einem wahren Meisterwerk der feministischen Filmkunst. Genau, daran musste ich jetzt bei diesem Videodenken. Das hat alles nichts mehr mit Feminismus zu tun.
Kommentare
Na das war aber wieder ein großer Tag für die Bewegung.
Gleichberechtigung hamse immer dann gerne wos noch gemütlich ist. Beim schleppen vergessen sies schnell wieder. Oder wenn du von ner Frau eine gescheuert bekommst und der Schwinger zurückkommt :cerealguy:
Warum habt ihr nicht einfach das gepostet?? https://www.youtube.com/watch?v=UZ5SSSfs0w8
@Balduran Leute ich hab mir das garnicht angeguckt, hab nur was über Hühner gepostet und des hier rein gepostet :rofl:
@Balduran So gut! Ab 01:38 dachte ich tatsächlich, dass es um Feministinnen geht: "Denn ihnen fehlt der Schwanz..." :rofl:
@Balduran Jetzt hab ich mir 18min lang Hühner angeguckt! :angry: Aber die Seidenhühner sind sehr schön. :o
Bah wat ein Hackgesicht :sick:
Ich glaube die fühlt sich nicht ernst genommen :D hier das ganze nochmal aus einer anderen Perspektive https://www.youtube.com/watch?v=nvYyGTmcP80
@[email protected] Die hat einfach einen richtig harten F*** nötig!! Danach ist sie wieder ganz lieb und macht allen nen Sandwich! So is datt mit den Weibern!
@[email protected] Der gesichtsausdruck :D #quickpic97741426434564.png
@[email protected] Erinnert mich ein bisschen an Susi! :heart: http://www.youtube.com/watch?v=WbQ2vnSNCwc
@[email protected] früher hätte man hysterie diagnostiziert und nen dildo verschrieben :uglyfinger:
@[email protected] boah is die nervig ich glaubs ned

Gerade Hot

79%
2137
6

Achja?

93%
1485
2

Kommt darauf an, wo und wann