Feed
Top Kommentare
Schatz zieh dich aus, wir müssen reden!
@Wupdidu steinigt ihn!
Kommentare
das mädchen, dass nach dem wolf schreit. so erzieht man sich einen stalker heran... der mann lernt NEIN als JA zu nehmen. die bitch lebt gefährlich
@Necronomica biwinning
@dru27 looser? :OoO::uglylol:
@Sudikinoko hier btw jetzt hab ich s auch gerafft :D und em ...mal drüber nach gedacht das die sms vielleicht gespeichert bleibt..mit datum, Uhrzeit usw. habe gehört es soll handys geben mit denen das möglich ist:eek2:
@Necronomica ...entschuldigungen derart bipolarer persönlichkeiten sind abzulehnen.
selbst wenn das hier eine fiktion ist. derartige personen gibt es, die andere so austesten. klarer ausspruch des mißtraunes - und daher würde ich mich bei einer solchen frau nicht mehr melden, sie sogar zur anzeige bringen, falls sie mich stalkt. würde sich die justiz nur halerzig darum kümmern, dann würde ich die frau natürlich schlagen, falls sie nict von mir ablässt - ganz gleich, ob ich danach dafür in den knast komme oder nicht - letztendlich zahlen dann die bürger für meinen aufenthalt, der, wenn er meine existenz vernichtet, dazu führt, daß ich nach der entlassung sofort eine straftat begehe, die mir ein lebenslanges warmes plätzchen im knast sichert - denn nur naive glauben, daß es "dort drin" übler ist als "da draussen". mit "naiv" meine ich diejenigen, die sich filme anschauen und davon beeinflusst werden (was sie natürlich vor und nach dem film leugnen).
@Wupdidu :D
@Todesschnitzel ich glaub links steht noh etwas mehr...
@Sherminator tatsächlich fail...hab vom bild bis zu den kommentaren vergessen, was in der 2. sms stand:sad: laberlaber
James ist in der WinWin Situation. Entweder er ist die alte los, oder er darf Sie als Entschuldigung für ihr verhalten nochmal so richtig nageln.
Puh! Da hast Du aber scharf nachgedacht.
Nicht gedacht, dass ich das auch mal schreiben kann, aber das ist ein FAKE! Warum sollte er diese SMS' sofort abfotographieren? Ich mach keine Foto von meinen SMS, zumindest nicht in der selben Minute in der ich sie bekomme. Erst im Zusammenhang mit der zweiten wären die beiden SMS erst so wertvoll genug um sie abzufotographieren, was ich, wenn ich sie dann im Inet zeigen will, dann tun würde. Das bedeutet, es müssten bei beiden SMS' fast die selbe Uhrzeit sein und allein, dass er so schnell ist und es in der selben Minute noch schafft ist auch schon seltsam. PEACE
@Sherminator Um die Alte würd ich dann aber auch nicht kämpfen...
@MasterMind1337 apokrolis
@Patz4711 ...wenn derartige SMS öfter bei einem ankommen geht man mit den falsche Frauen aus (oder's geht nur um's poppen, dann is egal).

NEU AUF INW

Gerade Hot

91%
211
1

No title #159559

88%
2520
6

Was kostet das

89%
2498
1

King Penguin