Feed
Top Kommentare
@Druss woah! ist ja fast wie ein fanclub hier 8) Aber die aktion hat mich auch verblüfft, hab ihn dann einfach angeguckt und die tür zu gemacht. Hätte ihn zum teufel schicken sollen, war aber in dem moment einfach baff Nächstes jahr verkleide ich mich als mr burns, bau ein käfig für meinen hund mit fernsteuerung, und sag dann einfach "release the hounds". Brauche nur ein smithers der auf den knopf drückt
@Himbeerwurst tztz diese kleinen Mädchen :OoO:
Kommentare
Lustig bis 0:10
am hellichten tag :facepalm:
die frau erinnert mich ein wenig an frank von donnie darko..
Ich schreie immer so wenn ich eine Spinne sehe: http://youtu.be/7-Y4JI_VpTE
@Rum Ham 7 drücken :D
tridotri
BÄM in ya FACE!
i would treat the mom :megusta:
@Rum Ham or trick the mom and treat the chrildren like a pedo :ffend:
fast eingepennt erstmal
slutty hermione:trollface:
Erst verkleiden um andere zu erschrecken, dann selber vor Furcht wegrennen wie ein kleines Mädchen! :facepalm:
@Himbeerwurst Kleine Mädchen ???? Her damit :)
@Himbeerwurst kleine Mädchen? :megusta:
@Himbeerwurst tztz diese kleinen Mädchen :OoO:

Gerade Hot

91%
925
4

Interessant

88%
3939
1

No title #081607

83%
3294
3

iNW-LiVE Daily Picdump #220424