Feed
Kommentare
also das ist echt ma wahnsinn, wie die ihr körpergewicht auf einer hand halten können. Respekt! Aber sieht teilweise echt seltsam aus mitn Beinen hinterm kopf :D
woow wie krass ist das denn? das ist mal wieder son vid wo isnichwahr.de seinem namen alle ehre macht :-O
ich war zur selben zeit wie schlängchen im urlaub, kenne das von daher auch nicht^^
Alta, ich verschwör mich das video is in der Halle der CD Kaserne hier bei uns in Celle gedreht worden. Das is akkurat die Halle. Ja cool, konnt leider das Gesicht nich erkennen, vielleicht kennt man den Jungen sogar....
hmmm, dann wars hier als ich im urlaub war und beim nachholen der ganzen links, hab ichs wohl übersehen ^^ sry nobody is perfect :) also von mir aus könnts wieder entfernt werden @admins
boa ih alter...wieviel knochenbrüche es da geben muss...alle offen^^
Das Lied heißt: Saosin - Sleepers
von wem ist das lied? hört sich nach Ivoryline an oder?
vor 2-3 wochen wars hier: url
War mit Sicherheit hier, Snake ;) Du müsstest sowas doch wissen :P
war das nciht schon hier?
haha alles krüppel

Gerade Hot

100%
2584
2

iNW-LiVE Daily Picdump #220424