Feed
Kommentare
peinlich xD
wenn er ne volle blase hat und sie sich da so einfach draufsetzt-.-
hihihihihi... ich bin ein pubertärer pickelträger und lache über einen fleck auf der hose eines mir unbekannten typen, welcher ne geile schnecke auf dem schoss hat. Ihr würdet euch doch dabei gleich in eurem eigenen sabber ersäufen.
lame
Ich will nicht wissen wie groß der Fleck bei manch anderen Leuten hier wär :) .
sieht nach parfty aus... kann auch nur von nem bier sein^^
wer sagt dass das vom mann kommt....kann ja auch wo anders...rausgetropft sein xD
muss nicht heißen, dass der abgespritzt hat... Man, wenn Männer erregt werden, wird da nicht nur was steif - nein, der wird auch feucht! Auf dem Bild sieht man, dass der feucht geworden ist. Und da der nen Ständer hat, kommt die Feuchtigkeit halt auf die Hose... - also nix mit orgasmus oda sowas...
wer sagt eigentlich dass er den fleck gemacht hat?
mangoo hat ganz tolle augen...
last week, i saw a film. as i recalled it was a horror film. then i walked outside into the rain, checked my phone and saw you rang and i... JIZZED IN MY PANTS
@mangoo: langsam werden deine kommentare langweilig :)
Was wir da haben? Photoshop ist ausgelaufen
Er hat halt grade ne Weintraube gegessen....
Sowas passiert halt mal

NEU AUF INW

Gerade Hot