Feed
Kommentare
@Doktorhasenbein Tu mal nich so als ob du wüsstest, ob die anderen wissen was geschmack ist Video hat mich nicht ernsthaft fasziniert
der hammer! das hat meiner meinung nach schon nichts mehr mit langeweile haben zu tun, sondern mit ausdauer, talent und kreativität.
is ja geil :D was muss das für ne arbeit gewesen sein? :(
geil gemacht war bestimmt n haufen arbeit
@Stani u. Eulenspiegel Tut ma nich so als ob ihr wüsstet, was Geschmack eig ist. :| Video hat mich ernsthaft fasziniert :D
sehr sehr kreativ xD
kreativ aber irgendwie langweilig.
Yes i know... Aber mir wurde doch nachgesagt, dass ich hier das Video von Ehrensenf eingereicht hab... Kenn des gar nüt.....
Google ist dein Freund.
was ist denn bitteschön Ehrensenf ? Kenn ich nicht ...
rule#24 Selfpwn würd ich sagen.
Sehe das genau so wie Stani. Sehr inovativ, aber hätte das nicht jemand mit mehr künstlerischem anstatt inovativem Talent machen können?
völlig klar das es ein haufen arbeit ist etc. aber etwas geschmacklos
Geile Sache!

Gerade Hot