Feed
Top Kommentare
Auch wenn es so niedlich dargestellt wird, so ist es doch Tierquälerei.
"REAL TV" :facepalm: armes viech
Kommentare
KING-PENG-UIN Könnte aus Batman sein :D
komischer Vogel
Und jetzt bitte ein Mensch mit Menschenrucksack. :facepalm:
Einem Pinguin mit Rucksack würde ich nicht übern Weg trauen... #quickpic46451416317746.jpg
Ich wünsche mir einen Zwergpinguin. Würde dann meinen Kühlschrank ausräumen, damit er drin wohnen kann :heart:
@Reato Der Plan ist soweit ganz gut aber wohin mit den Lebensmitteln ? :ffend:
Was die meisten aber nicht wissen, Lala ist Antisemit:eek:
Auch wenn es so niedlich dargestellt wird, so ist es doch Tierquälerei.
@Der Osterhase Du mußt es ja wissen... :rofl:
"Left his change in his other suit." :facepalm: So schlecht, dass er fast schon wieder gut ist. :D
"REAL TV" :facepalm: armes viech
Wieso fliegt der nicht einfach?! :facepalm: Seit Simpsons wissen wir doch, dass die sehr wohl fliegen können. ;)
und schwimmen darf er nicht?

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1046
0

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2150
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424