Feed
Kommentare
15fps?
wenn man sonst nichts im leben ereicht hat...
3 oder 4 gegen einen ist voll unfair!
@eniman, ist aber schon nicht ganz das gleiche auf 300m im schiessstand zu einfach mal ein bisschen ballern!
keksmeister musst dich mal bei schützenvereinen in der nähe erkundigen. manchmal haben die tag der offenen tür. dann kannst ein bisschen kostenlos schießen (meist nur so 10 schuss...)
das macht david hasselhoff also inzwischen ... aber mal so nebenbei: hätte ich die möglichkeit und müsste nix dafür zahlen, ich würde auch mal schießen wollen.
Ihr könnt flamen wie ihr wollt: was würde ich darum geben, mit ner' M16 auf son' Fernsteugerding zu schießen. Fuck:heart:
ham halt in dem Video bestimmt 10.000 verballert die spasten...
Das flugzeug hat einen headshot bekommen:ninja:
hätte ich die möglichkeit würd ich das ach machn :ninja:
die jungs sind wenigstens draussen!!! will auch!!!
Eines von 100 dingen die Mann in seinem Leben getan haben sollte.
da sin mehr dabei
ich bin neidisch, muss eine geile ranch sein, und das ist definitiv genauso sinnlos und lustig wie auf inw zu surfen :P
war ja klar...die amis

NEU AUF INW

Gerade Hot