Feed
Kommentare
wenn die platzen^^
"google-anzeigen: darm" :D
die kann bestimmt gut blasen xD
joa kanns ok der clip, fehlt aber ein wenig die action
Erstens sind es, wie schon oft erwähnt, 4 Kaugummiblasen. Da ich keine Blasen machen kann, fällt mir nur "respekt, kleene" ein. Also ich habe eigentlich nur darauf gewartet, dass die BLasen platzen und ich endlich die junge Frau in vollen Zügen genießen kann. Also das was man gesehen hat, sah schon mal ganz nett aus ^^
das weib is ja mal geilo
die kann echt geil blasen altah!
alter is das funny ^^ vor allem weil die anscheinend auch ganz gut aussieht ^^
ich weiss garnicht auf was ich mehr achten soll auf sie oder die blase :O
die kann aber gut blasen
@ Marci: Wahrscheinlich benützt sie Kleber :P @ Slah: Das ist doch egal ob du das auf MyVideo gepostet hast oder nicht (*rolleyes*) @ FireFly: Ja auf das Vidoe bin ich von Ehrensenf gekommen (bin ein fleißiger Ehrensenfgucker, aber nicht angemeldet;))
voll gut, wie geht das? braucht man zwar nicht aber sieht geil aus^^
sind das nicht alles links von einer bestimmten ehrensenf.de folge?
ich kann besser blasen
einmal muss ich es auch schreib: FAKE Die Blasen außen werden gar nicht größer...

Gerade Hot