Feed
Kommentare
@dave chimney: Das war ja eigentlich kein Spielball, denn die spielen ja Fußball und nicht Wasserball. Damit war es aber jetzt vielleicht ein Problemball, also ein sich nicht ein normal verhaltender Ball, was ihn damit dann eigentlich zum Problemball macht. Also in Bayern hätten sie ihn einfach runtergeschossen ...
ich guck nie fußball aber sowas ist echt lustig ^^
der goalie fixiert den falschen ball lolz
Ich finds lustig. Sonst nervt mich nämlich immer, wie alle so voll ernst bei Fußball sind. Kann ruhig öfter sowas passieren.
erinnert mich an die papierkugel beim spiel hsv - werder :D
Steht ja außer Frage, dass das Tor nicht zählt. Der Schiri hätte das Spiel pausieren müssen als der Ball auf dem Spielfeld war. Aber er hat gepennt und Scheiße gebaut und danach wusste er wohl selbst nicht was er machen soll, ob ers geben oder nicht geben soll und hat sich dann wohl dafür entschieden es zu geben ^^ bitter, aber der Torhüter is auch dumm... Der Ball lag da doch schon vorm Angriff, jeder depp wär doch mal auf die Idee gekommen den da wegzukicken...-.-.
Was für assoziale Spastis, die so ein Spiel manipulieren
@ humudituu kein Kommentar & Welcome back
Schon komisch. Wenn ein zweiter Spielball aufm Feld ist, wird sofort abgepfiffen aber bei sowas nicht. Naja Pech gehabt.
Hoopz <-- Spast! Wasserball <-- Liverpool-Wappen drauf!
[QUOTE=Druss;559028]alle inw-user sind perfekte menschen ;-)[/QUOTE] alle außer Wenschi <-- perfekter Mensch
<---Perfekter Mensch :D
Uff dann wird der von den hooligans seiner Manschaft genatzt^^
Evil-Mad-Joe der 9 jährige ist allerdings Fan der Mannschaft die das Tor kassiert hat, da werden die gegnerischen Hooligans sicher nicht auf solche Ideen kommen ;)
wär ja fast ein doppeltor geworden

Gerade Hot