Feed
Top Kommentare
daverl gegen goliath
bah ist das ekelhaft. und mit sport hat das ja wohl überhaupt nichts mehr zu tun.
Kommentare
"Schwester, wir brauchen sofort eine BigMac-Infusion!"
@slibber IN FLAMES WE TRUST
zitat fortyfive: "dicke menschen schwitzen immer voll schnell :eek: !"
das sind die anfänge von pride, der kampf is sicher so 20 jahre alt
pagaseeee dahiiii seeeeeeeeeeeeeeee jeaalleihdfb
also die beine müssen wir jetzt amputieren
@Edit Basketball war nichts für ihn, nun is er Kampfsportler :rofl:
daju takase vs emmanuel yarborough. yarborough war früher sumo ringer und hat bei der ersten UFC (ultimate fighting) mitgemacht. Er verlor dort gegen Keith Hackney. Er zog sich aus dem kampfsport zurück, da er durch sein übergewicht probleme mit den Gelenken hatte. Inzwischen hat er aber glaub ich abgenommen. Hier ein Video http://www.youtube.com/watch?v=oH3_jSDKpi8
4:08 Black Hawk Down (again)
der gegen butterbean ^^
naja...eher Dick und Doof
beißt der dem bei 4:24 in die hüfte ? :trollface:
Relaxo, du bist dran!
@OriginalTroll Bodyslam :cerealguy: