Feed
Top Kommentare
Weed-zig.
@Kamiokande Welche zweite Zahl? :ffend:
Kommentare
@Tremain N8haWk: Achja? Lies es doch nochmal nach: Forensic Science International (2014; doi: 10.1016/j.forsciint.2014.02.001) ;)
@Tremain Das mit dem Cannabis als Todesursache ist nicht ganz war. Die Verbindung zwischen den beiden autopsierten Leichen war, dass sie beide gekifft haben, das THC an sich konnte aber nicht als Todesursache festgestellt werden.
@Tremain Naja, nicht ganz. Von Sauerstoff stirbt man nicht. Deutsche Ärzte haben es nun erstmals geschafft Cannabis als Todesursache festzustellen. Ist nur halt sehr schwierig.
@Unke1000 #quickpic81011393939368.gif #quickpic5741393939481.gif
@Kamiokande ich dachte auch die erste (bzw. einzige) zahl wäre zu niedrig, aber zumindest wikipedia liegt auch in der größenordnung http://de.wikipedia.org/wiki/Weltbevölkerung#Zahl_aller_jemals_geborenen_Menschen klar sinds nur vermutungen, aber wenn sich da experten hinsetzen und wirklich alles mögliche mit einbeziehen wirds schon in etwa hinkommen
raise awareness! stop injecting marijuana!
@Tremain oder mit Isnichwalen
poor earth has human-cancer
Ich bin mir sicher, dass es auch auf den anderen Planeten paar Sachen gibt, die man rauchen kann :megusta:
@Tremain oder mit INW!!! isn... :facepalm: :P
@Kamiokande Welche zweite Zahl? :ffend:
@Tremain Oder mit Isnichwalern
Quelle? Sowohl die Erste als auch die zweite Zahl sind nur vermutungen...:angry:
@Unke1000 äh ich mein ?

Gerade Hot

100%
1558
3

iNW-LiVE Morning Picdump #071221