Feed
Top Kommentare
als "fuckin' short version" wäre das Video nur unwesentlich kürzer :D
#quickpic85711404043538.jpg Hardcore!
Kommentare
Wenn man sowas hier verlinkt, dann bitte von Pewdiepie :cerealguy:
#quickpic20351404070728.jpg
@Ravand der kanns aber auch
Kann der auch mal QWOP spielen? :666:
I wanna be the boshy ! :rageface::rageface::rageface:
#quickpic85711404043538.jpg Hardcore!
Wo ist der link zum Spiel? :OoO:
@mulle Der Link zum Spiel gehört in den 1st-Post, da hat mulle schon Recht.
@mulle Hm, danke! Dieses Internet ist mir noch bissl fremd und von google hab ich vorher noch nie was gehört. Aber ich muss sagen eine echt interessante Seite, sollte ich mir vielleicht mal merken.
@mulle Googlen ist schwer ... das spiel gibt es auf so ziemlich jeder Online-Gaming-Plattform. Selbst gespielt hab ich es grad auf Kongregate: http://www.kongregate.com/games/eggy/the-unfair-platformer
Wie er sich die ganze Zeit künstlich über irgendwas aufregt, um mehr Aufmerksamkeit zu bekommen. :ffend:
@reMoNdE1HP Ein gewisses Maß strapazieren solche Spiele gewiss die Nerven, aber ich würde niemals bei einem Singleplayer-Spiel anfangen rumzuschreien, auf den Tisch zu hauen oder ähnliches. Ich sage mir nur, wenn ich sterbe "okay, weiß ich nächstes Mal bescheid, wie es besser geht". Klappt es daraufhin dennoch mehrmals nicht, sage ich vllt. mal im normalen Ton "Mist" oder "Scheiße". Und in Multiplayerspielen sieht es nicht anders aus. Ich bin halt ein sehr analytischer Mensch.

Gerade Hot

100%
2245
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #071222

100%
1696
1

iNW-LiVE Daily Picdump #071222

85%
1623
3

No title #075768