Feed
Top Kommentare
erst dacht ich:" ach, die fragt nach dem Weg" dann dacht ich:" OMG, jetzt will die da in die Parklücke?!?" dann dacht ich:" WILL DIE ETWA WENDEN???" dann dacht ich:" FFFFFFFFFFUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU"
http://www.youtube.com/watch?v=4tw8yPfxLWs wieder war die Nase im weg :rofl::rofl::rofl:
Kommentare
Also ich wäre noch locker 30 Minuten länger da hin und her gefahren.
soweit ich weiß, bedarf es in italien keiner fahrschule. es reicht, wenn die eltern ein paar mal mitfahren.
@bambipapst Ich merke du kamst viel um die Welt...Glückwunsch! Es gibt nicht viele die aus Frankreich rauskommen!
dont know if trolling or just stupid :OoO:
Wundert mich doch sehr, dass ihr da niemand mal ans Fenster klopft (bis auf den Typ am Ende, aber da war es ja eigentlich schon vorbei), statt nur nutzlos zu hupen.
Frauen...
erst dacht ich:" ach, die fragt nach dem Weg" dann dacht ich:" OMG, jetzt will die da in die Parklücke?!?" dann dacht ich:" WILL DIE ETWA WENDEN???" dann dacht ich:" FFFFFFFFFFUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU"
@DamageInc. lol mein Reden :trollface:
@DamageInc. aber wirklich xD, wtf macht die da, wie dumm muss man sein Oo... ich wäre ausgerastet -.-, wtf wenn dann zuerst aussteigen und das ding vlt aufmachen, oder einfach mal die Leute durchlassen, aber wieso wendet die denn als sie schon quer steht, noch 10000 mal Oo?!?! -.- man man man
@DamageInc. perfekt zusammengefasst :D
@DamageInc. jaop ^^
@DamageInc. Haaaahaaaaaaaaaa ging mir genauso :eek2:
...war wieder die Kette zu lang
@insXicht Ick Versuche es nochmal :rolleyes: Herdanziehungskraft war nicht stark genug :uglygaga:

Gerade Hot

85%
1131
1

No title #236445