Feed
Top Kommentare
pajamas?
@[F]L4SH schreibt ja noch keiner. Ist das Anfangs bla bla mit Prüfungfähig, Dauer, Kloregeln uvm.
Kommentare
@Buschasmithr Oh, sollte gar nicht unter deinen Kommi. Verzeihen Sie. :angel:
7:30 Uhr... ja, viel zu früh... Ich schreibe morgen und Freitag um 7:45 Uhr! Da kann ich wenigstens ausschlafen! :eek2:
@Jassy Rausschmeißen, alle Beiträge löschen und nächstes Jahr absteigen lassen ...
@[F]L4SH Muß nicht, ich habe eine Digicam, die genauso schlechte Fotos machen kann, ganz ohne instagram und Photoshop. :)
@Giggity Goo Pajamas in US English, spelled pyjamas in most other countries, often shortened to PJs, jimjams or jammies, can refer to several related types of clothing. Aus en.wikipedia.org
@[F]L4SH schreibt ja noch keiner. Ist das Anfangs bla bla mit Prüfungfähig, Dauer, Kloregeln uvm.
Muss man zu Prüfungen nicht immer gleich am Eingang das Handy abgeben? Oder es ausmachen und vergraben und es um Himmels Willen bloß nicht anfassen? Das ist ja offensichtlich ein Handyfoto :OoO:
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA http://www.youtube.com/watch?v=Pm9opFoJdQE
@Chais :ninja:
@Chais War sicher ein INW-User gewesen. :trollface:
pajamas?
Das ist also dieser "Protest" :OoO:
@Chais weil einer um 7:30 uhr das foto geschossen haben muss. vllt hat er sich das so gedacht.
@Chais Und darauf kommst du, weil?
Offensichtlich gibt es (mindestens) einen Frühaufsteher unter den INW-Usern.

Gerade Hot