Feed
Top Kommentare
Lustig, dem ist das hier schon mal passiert. :trollface:
Finde es gut, dass die zu interviewende Person nicht einfach weiter gelaufen ist, sondern zu ihm ging und gefragt hat ob alles in Ordnung ist. Nicht selbstverständlich, wenn man von jemanden genervt wird.
Kommentare
Lustig, dem ist das hier schon mal passiert. :trollface:
Coitus Interruptus in Medienkreisen.:uglylol:
Finde es gut, dass die zu interviewende Person nicht einfach weiter gelaufen ist, sondern zu ihm ging und gefragt hat ob alles in Ordnung ist. Nicht selbstverständlich, wenn man von jemanden genervt wird.
@reMoNdE1HP Eigentlich hat er es kommen sehen und hat ihn bewusst gegen den Pfeiler laufen lassen, damit er hinterher zeigen kann, dass er die moralische Überlegenheit hat.
@reMoNdE1HP Stimmt sogar, gebe meine eigenen Fehler gerne zu. Bleibt immer noch die Grundaussage meines Posts, dass der Dativ dem Genitiv sein Tod ist...
@reMoNdE1HP "Cross' persönliche und Subjektive Empfindungen", wenn schon. Endet ein Eigenname auf S, wird er im Genitiv mit Auslassungszeichen versehen. Einer der wenigen Fälle, in der ein Apostroph im Deutschen richtig angewandt wird. Wenn schon klugscheißen, dann bitte richtig.
@reMoNdE1HP Und mir ist der Genitiv wichtiger als der Dummdeutsche Dativ! Es heißt "(...)Cross persönliche und subjektive Empfingungen(...)". Lernt es endlich!
@reMoNdE1HP Habe keine Empfindungen
@reMoNdE1HP Also sind Cross seine persönlichen und subjektiven Empfindungen wichtiger als Menschlichkeit. :(
@reMoNdE1HP gibt halt eine geschäftliche und eine persönliche ebene :heart:
@reMoNdE1HP ich würde dich in einen pfeiler laufen lassen, wenn du neben mir läufst und "repost, repost, repost" sagst :P

Gerade Hot

100%
2962
4

iNW-LiVE Daily Picdump #210921

88%
2709
2

No title #219695