Feed
Kommentare
Ich mag zwar Compilations, aber nicht unbedingt mit Autos...Ich bin keingroßer Auto-Fan.
Yeah mein AUto ist auch dabei :D polo cup
ich will die musik :D zum teil wirklich BÖSE sachen die auch gern mal schlimm ausgehen können!
Am besten finde ich den Typen am Anfang. Was macht der da auf der Fahrbahn??? DAZU muss man schon echt verrückt sein^^
Ja ja, wer andre in die Bande schiebt, fährt selber rein! Alte Rennfahrer-Weisheit. Cool find ich den Audi der beide Türen auf der Beifahrerseite verliert, is halt n Glump die Karre ;)
teilweise aber schon krass un vll gar schwer verletzt....
immer wenn ich die mukke hör muss ich an dumm und dümmer denken ^^
seh ich das richtig das sich der nach diesem motorrad massensturz mit dem annern da abklatscht xD?
@Drexhaufen abnormaler sagt's schon richtig, und dass man keine Flammen sieht liegt daran, dass der Treibstoff der Karren nicht sichtbar brennt.
wirklich super video und super mukke @drexhaufen: der eine typ hat sich wohl bei der abfahrt vom rennwagen abgezündet und lol ich hab genau das gleiche gedacht @soundslave und ogopogo^^
boom shakalaka :D Die Musi machts echt.
manches eigentlcih ziemlcih lame, aber durch die geile mugge nice entertaiment. @soundslave genau das dachte ich auch:D
mit der geilen musik echt hamma un super anzuguge :P
echt gute compilation.
Die Mugge reißts raus ^^ Boom Shakalaka /dance

Gerade Hot

100%
2272
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1603
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424