Feed
Top Kommentare
Der lässt doch einen fahren :cerealguy:
:uglylol: Der Beifahrer hat soooo dicke Backen, dass man seine Nase garnich sieht :uglyfinger:
Kommentare
ist das eine stilisierte katze, die auf dem bus (welchen types?) zu sehen ist? zudem: wieviel uhr ist es im moment des schnappschusses? ich persönlich bin nicht in der lage, dies mittels des sonnenstandes herauszubekommen. zudem frage ich mich: kann man anhand des cockpitausschnittes des schnappschiessers herausbekommen, in welchem fahrzeugmodell welches herstellers er sich befindet (um nicht zu sagen, ob man herausbekommen kann, ob es sich relativ bewegt oder ob es steht)? um welche kamera handelt es sich übrigens? und welche auflösung und belichtungszeit wurde gewählt? handelt es sich beim schnappschiesser um einen mann, eine frau, oder um ein es, also ein kind? ich würde gerne auf die geschichte eingehen - das würde allerdings dann ein endloses geschichte ergeben...genauso, wie wenn ich tiefer ins detail oder ins universum "gehen" (haha, wie dreideutig!) würde.
Bei einem Frontalzusammenstoß ist der Beifahrer immer der Arsch.
Das ist deswegen so lustig weil der Bildertitel sich auf das Auto bezieht, welches eine nette Karre ist, der vermeintliche "Aufreger" aber etwas ganz anderes in dem Bild ist. :trollfeeding:
Flitze-Kacker
@Mandozza vertan vertan sprach der Hahn und stieg von der Ente
:uglylol: Der Beifahrer hat soooo dicke Backen, dass man seine Nase garnich sieht :uglyfinger:
@Mandozza sprach er koch und fickte das suppenhuhn?
@Giggity Goo die sollte gestern auch nie gehen, du hast uns nur beim 5-500minütigen live-testen erwischt :P
@Giggity Goo jo, geht und die bilder upload funktion geht auch wieder, nachdem sie gestern teilweise nichtmehr ging
@Edit Hauptsache Loch! :ugly:
Immer diese arschigen Mitfahrer! :angry:
Nette Kiste.
@Edit @Edit#quickpic38731336922409gif Geile Idee!
Männer- oder Frauenarsch? :trollface:
@Daverl das schafft farm4ace auch noch :P

Gerade Hot

100%
2424
2

iNW-LiVE Daily Picdump #220424