Feed
Top Kommentare
Meine Prüfungsphase ist genau zu Karneval vorbei, dann lauf ich auch so :megusta:
Ich würde nicht lachen, wenn mir ne Ratte ins Wohnzimmer scheißt.
Kommentare
Mit der Grazie eines Betrunkenen
Tja...scheisse gelaufen! :D
Beim ersten Ansehen hab ich die Kackwurst garnicht bemerkt :D
Haha ist ja geil, als unser Labradorwelpe anfing zu laufen habe ich genau das gleiche gemacht :ugly:
@SuppenNudel Ich beobachte euch :OoO:
@SuppenNudel Du hast vor Freude eine Wurst gemacht! :ugly:
Der Hund denkt sich einfach nur "Drauf geschissen"
"Ja! Unser Kind ist in Scheiße gefallen. Lass es uns ins Internet stellen!" :facepalm:
Jetzt wirds mir klar, wieso die Hundebesitzer alles Assis sind, die ihre Töhlen die ganze Stadt vollscheissen lassen. Bei den Kindheitserlebnissen muss man froh sein, wenn die Viecher wenigstens VORS Haus scheißen. :angry:
das bringt glück habe ich in einem buch gelesen:cerealguy:
Ich würde nicht lachen, wenn mir ne Ratte ins Wohnzimmer scheißt.
Und dreißig Jahre später heults dann rum. "Schon als Kind klebte mir immer die Scheiße an den Hacken..."
Warum hat dieser Film ein Replay und der Russe der den Kopf in eine Stange pflanzt (Doing) nicht? :O
Attention Whore :cerealguy:
Das war doch Absicht!:cerealguy: